Martin
Aloe Blacc - The Man | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aloe Blacc – The Man

aloe-blacc-the-man

Es ist ein bisschen ruhig geworden um Aloe Blacc – zumindest in meiner Filterbubble. Da aber diese Woche der Großteil der Musikeinsendungen in meinem Postfach eher so meh waren, kann man den Guten auch mal wieder hervor kramen, der geht schließlich immer.

Zwar war sein neues Album nicht der Überkracher, den ich mir erhofft hatte – alles irgendwie zu sehr in einem Guss – aber dennoch hörbar, zumindest wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Dennoch gibt es auch da Highlights, die schlichtweg nur nicht so groß sind. Dazu gehört auch The Man, bei dem der Refrain definitiv im Ohr hängen bleibt:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)