Aloe Blacc – The Man

Aloe Blacc - The Man

Es ist ein bisschen ruhig geworden um Aloe Blacc – zumindest in meiner Filterbubble. Da aber diese Woche der Großteil der Musikeinsendungen in meinem Postfach eher so meh waren, kann man den Guten auch mal wieder hervor kramen, der geht schließlich immer.

Zwar war sein neues Album nicht der Überkracher, den ich mir erhofft hatte – alles irgendwie zu sehr in einem Guss – aber dennoch hörbar, zumindest wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Dennoch gibt es auch da Highlights, die schlichtweg nur nicht so groß sind. Dazu gehört auch The Man, bei dem der Refrain definitiv im Ohr hängen bleibt:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich