Martin
Band of Horses - The Funeral | Was is hier eigentlich los

Band of Horses - The Funeral

Und weil mich der scheiß Trojaner so viel Zeit gekostet hat, gibts jetzt hier einfach Musik - wir müssen uns alle mal wieder ein bisschen beruhigen.

http://www.youtube.com/watch?v=ibE7IqEjni4

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ich liebe diesen Track und nicht erst seit dem Trailer zu 127 Hours!

  2. @Basti: is schon n sehr geiler track. hab den das erste mal bei meinem ersten danny macaskill video aufgeschnappt