Aloe Blacc – You make me smile

Das schlimmste, was eigentlich passieren kann und mittlerweile immer passiert: ein großartiger Künstler bringt ein neues Video zu einem sehr guten Song raus, es verbreitet sich auf Youtube und irgendwelche Hirnamputierten sperren es direkt nach’m Arsch abwischen. Solche Leute sollten auf der Autobahn spielen gehen. Mit dem Nachbarshund und zwei Steaks an die Ohren getackert. Während sie im Keller lachen. Und Scheiße am Fuß haben. Egal.

Gibt ja noch andere Anbieter, daher: hier das neue Video von Aloe Blacc und seinem „You make me smile“, was besonders gestern sehr geil kam, da das Wetter fast so war wie meine Frisur – perfekt.


[via Thang, der auf die Werbung scheißen und ebenfalls myvideo einbinden sollte – so wie alle anderen auch]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich