Als CEO-Bitch hat mans nicht leicht

Als CEO-Bitch hat mans nicht leicht

Da hilft dann auch die neue Timeline nix. Habt ihr den Zuckerberg eigentlich mal im Interview gesehen? Besonders vor einigen Monaten – stranger Typ irgendwie. Fast schon beängstigend. Aber die meisten großen Köpfe waren ja strange.

So, Werbung vorbei, ich guck weiter Two and a half men. Tschöö

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Ich bin immer noch der Meinung, der Typ ist mal auf einem übeln LSD-Trip hängengeblieben… Echt schade, Milliardär aber zu strange, das Dough sinnvoll rauszuhauen. :)

  2. Mr. Moody

    @MC Winkel: meinste, der is dauerbreit? würde zumindest sein blick erklären. aber rein vom körperbau sieht er einigermaßen fit aus, wenigstens etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Als CEO-Bitch hat mans nicht leicht http://t.co/wlThW3Oi #wihel

Kürzlich