Als Straßenmusiker muss man sich was einfallen lassen

Als Straßenmusiker muss man sich was einfallen lassen

Wenn ich mir heut zu Tage das Fernsehprogramm um 20:15 Uhr anschaue, muss ich feststellen: alles Mist. Man hat nahezu alles gesehen, dazu Werbeunterbrechungen an den ungünstigsten Stellen und obendrein sind die meisten Filme auch noch geschnitten, sodass mitunter bedeutungsschwere Details einfach weg fallen. Liebe Fernsehindustrie: ihr müsst euch da wirklich mal was einfallen lassen, ansonsten sieht das Mau aus mit meiner Aufmerksamkeit.

Falls ihr dazu ein wenig Anregung braucht, dann holt sich euch bei diesem Typen hier im Video. Der ist Straßenmusiker – und damit weiß man eigentlich auch schon alles. Die machen letztendlich auch immer das Gleiche – er nicht. Er hat sich was einfallen lassen und muss daher nicht mit musikalischem Talent oder Gesang der Extraklasse überzeugen – hier stimmt einfach die Gesamtperformance:

Aber ey – Hochkantvideos gehen einfach gar nicht. Lernt das endlich mal!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.06.2013 -
  • @ppc1337
  • Als Straßenmusiker muss man sich was einfallen lassen http://t.co/HxLjZB4145 #Awesome ...
     

Kürzlich