Martin
Alt bewährtes :: Was is hier eigentlich los ::

Alt bewährtes

Alt bewährtes

Den tumblr-Rss-Feed kann man ja sowas von in die Tonne kloppen … gerade eben erst wegen dem Dreck bemerkt, dass hier natürlich noch mein Mitagessen aus dem Office fehlt.

Allerdings hat auch keiner was Spannendes verpasst.. hat trotzdem gereicht

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Na für „alt bewährtes“ fehlt da aber dieses mandel ding ;)

  2. Mr. Moody

    @LOfter: da hast du wahr, aber die Schweine hatten wieder mal keine. Und das is hier in der Nähe der einzige Bäcker, bei dem die Teile so angenehm groß ausfallen … da muss mal ne Reform her – ich kann diese Versorgungsengpässe nicht länger hinnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich