Altwerden hat auch seine guten Seiten

Unsere Eltern haben es schon immer gepredigt: seid froh, so lange ihr noch jung seid. Irgendwann kommt man auch in das Alter, wo man weiß, dass sie Recht hatten, denn im Vergleich zu früher waren die Probleme damals doch einfach nur Kinderkram. Heute dafür Steuern, nervige Gesetze und sowieso einen Haufen Kram, den kein Mensch braucht.

Aber das Altwerden hat auch seine positiven Seiten und wenn es einfach nur darum geht, Klopapier zu kaufen:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich