Martin
Am Plattenstand in Paris: Einfach mal aus sich rausgehen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > LifeStyle > Menschen > Am Plattenstand in Paris: Einfach mal aus sich rausgehen

Am Plattenstand in Paris: Einfach mal aus sich rausgehen

Am Plattenstand in Paris: Einfach mal aus sich rausgehen | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich geb es offen zu: so richtig aus mir rauszugehen fällt mir unglaublich schwer (was soll ich denn auch außerhalb von mir – ich mags in mir) – da braucht es schon eine Menge Alkoholika, bis ich so richtig auftaue. Ohnehin brauch ich ein paar Tage in neuer Umgebung, um mit allen und jeden einigermaßen warm zu werden, was vor allem daran liegt, dass ich mir die Leute zunächst aus der Entfernung anschaue und dann entscheide, ob eine soziale Interaktion Sinn macht. Oder da nur ein Arschloch sitzt, der mir unnötige Lebenszeit stiehlt.

Zugegeben, klappt nicht immer und man wird schnell als schüchtern und verschlossen abgestempelt – aber lieber so, als permanent auf die Schnauze zu fallen. Zum anderen behalt ich gern die Kontrolle über mich und die Situation insgesamt. Würd ich also permanent rumspacken und mich zum Larry machen, würde das schlichtweg nicht mehr funktionieren und außerdem sehen die Jacken mit den langen Ärmeln, die man auf dem Rücken zusammenbindet alles andere als bequem aus. Nee nee, lieber freu ich mich einfach für die, die das mit Leichtigkeit beherrschen, während ich einfach am Tresen stehen bleibe und einem Gin Tonic nach dem anderen fröhne.

Der Typ im nachfolgenden Video ist genau so ein Charakter und ich mag es einfach, wie er den Song feiert, weil ich natürlich auch das zugeben kann: ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt.

💕 PARIS ( France ) 09 / 04 / 2017
Un Moment Magique !!! …

Vive la vie.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Heidi Beischl hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Dennis Denner Nienaber hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.