Amazing Football Freestyle Skills

Amazing Football Freestyle Skills

Christiano Ronaldo und Lionel Messi sind hoffentlich jedem ein Begriff – zwei der aktuell begnadetsten Ballkünslter auf diesem Planeten. Messi allein hat zum jetzigen Zeitpunkt schon 35 Tore in dieser Saison geschossen – in 23 Ligaspielen. Das muss man sich mal überlegen! Zum Vergleich: in Deutschland führt aktuell Stefan Kießling mit 14 Toren bei 21 absolvierten Spielen. Messi schießt also pro Spiel 1,52 Tore, während der beste Schütze in Deutschland lediglich auf 0,7 Tore kommt. Wahnsinn.

Ob die beiden Jungs hier jemals für Barcelona oder sonst wen spielen werden vermag ich nicht zu beurteilen – die Tricks, die die beiden drauf haben, sind aber mindestens so ansehnlich, wie Messi 90 Minuten beim Spielen zuzusehen:

Wobei Tricks allein ja noch keine Tore schießen. Soll uns hier aber erstmal egal sein.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich