Amber Run – I Found

Amber Run - I Found

hatten wir euch vor einer Weile schon mal vorgestellt, aktuell sind wir am Warten auf das Debütalbum. Gern hätt ich schon dazu etwas gebracht, aber Geduld ist ja eine Tugend – dennoch liefern die Jungs etwas zur Überbrückung. Allerdings ist das nicht ganz leicht verdaulich und liefert damit einen Grund mehr, hier gebracht zu werden.

Denn sowohl zu I Found als auch zu haben Amber Run einen Kurzfilm in zwei Teilen produziert – der erste Teil wurde mittlerweile veröffentlicht. I Found klingt dabei sehr ruhig, was die Bilder inhaltlich nicht wirklich widerspiegeln, aber vielleicht macht gerade das das Video aus:

Find ich sehr stark und bin selbst überrascht, dass es trotz dieser Gegensätzlichkeit von Musik und Bildern so gut funktioniert.

Mehr Infos zu Amber Run findet ihr direkt auf der Bandseite: amber-run.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich