Amber Run – Spark

Amber Run - Spark

Indie-Pop aus UK, das geht immer, besonders an einem Freitag, an dem man sowieso nur noch körperlich im Büro anwesend ist. Die Band wurde eigentlich erst im November 2012 gegründet, kann aber bereits schon jetzt auf fünf große Auftritte bei Festivals in Reading und Leeds zurück blicken – und ich sage euch, völlig zu Recht. Man wird ja mittlerweile mit extrem viel Musik bombardiert, aber stechen mal wieder angenehm aus der Masse hervor, ohne dass sie beim vierten, fünften oder sechsten Mal aufdringlich werden.

Das Debütalbum ist aktuell noch in der Mache, sollte aber in den nächsten Monaten erscheinen und ja, ich freu mich drauf:

Weitere Infos gibt es direkt auf der Bandseite:

http://www.amber-run.com

Und wer die nicht gut findet, braucht mir heute auch nicht die Hand geben. So!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich