Andreas Moe – Ocean

Andreas Moe - Ocean

Seine Musikerkarriere hatte Andreas Moe bereits im Alter von sechzehn Jahren begonnen. Der in Stockholm geborene Sänger und Gitarrist spielte zunächst in jedem Jugendclub, in jeder Bar und jedem Musikvenue seiner Heimatstadt und entwickelte sich mit der Zeit zu einem der gefragtesten Songwriter, Studiogitarristen, Produzenten und Sänger Schwedens. Seinen ersten Publishing-Deal unterschrieb er 2011 beim Londoner Verlag Phrased Differently. Als musikalische Einflüsse nennt er so verschiedene Bands und Musiker wie Michael Jackson, Iron Maiden, Kiss und Jeff Buckley. Der Durchbruch gelang ihm ebenfalls 2011, als er von DJ/Producer-Superstar Avicii gebeten wurde, für den Song Fade Into Darkness seine Stimme zur Verfügung zu stellen:

Weitere Infos gibt es hier:

facebook.com/andreasmoemusic

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    19.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • #Andreas Moe - Ocean: http://t.co/JRGi4kqNSe #wihel ...
     
    21.12.2014 -
  • @andreasmoefans
  • RT @wihelde: #Andreas Moe - Ocean: http://t.co/JRGi4kqNSe #wihel ...
     

Kürzlich