Angemaltes Essen

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, ob ich kochen kann. Wie definiert man das überhaupt? Klar, ich hab mal einen zweiwöchigen Lehrgang in List auf Sylt gemacht und war auch alles genießbar und lecker und überhaupt. Auch bin ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, was mich unweigerlich dazu qualifiziert, dass ich Rezepte sowohl lesen als auch verstehen kann – dazu auch noch aus der ehemaligen DDR, was im Ergebnis dazu führt, dass ich das mache, was mir gesagt wird – unterm Strich klappt es also auch, nach Rezept zu kochen. Und dann kann man gut kochen? Weil man Befehle ausführt? Keine Ahnung.

Aber für den Fall der Fälle und auch für alle, die deutlich öfter hinterm Herd stehen als ich (mehr als 2-4 Mal im Jahr, wird also eng) hab ich hier noch was:

falls das Essen mal nicht ganz so dolle aussieht oder es eben doch nur für Kartoffelpüree mit Spiegelei reicht, wärs doch super, wenn man den Fraß einfach anmalen kann. Bisschen Gold drauf und schon wird auch aus ner Bratwurst zumindest optisch ein Highlight. Geht nicht? Geht wohl:

Angemaltes Essen

Angemaltes Essen

Angemaltes Essen

Angemaltes Essen

Angemaltes Essen

Angemaltes Essen

Nennt sich einfach Lebensmittelfarbspray und soll wohl vollkommen ungefährlich sein. Falls ihr also doch mal ’n flotten Otto bekommt, habt ihr also nur den neuen Trainer von Hertha BSC zu Besuch. Quark, wenn die sagen, dass es ungefährlich ist, ist es das auch. Sieht auf jedenfall besser aus, als der grüne Kuchen, den es mal bei uns in der Grundschule gab. Also, falls da auch Lebensmittelfarbe im Spiel war.

Steigert also zwar nicht den Mehrwert, ist aber definitiv ein optisches Highlight. Wird definitiv auch mal ausprobiert. Wollt ihr auch? Gibt’s hier und kostet nur ’n Apple und ’n Ei. Naja und die Differenz zu 24,80€ + Versand. Is das eigentlich günstig?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich