Martin
Angenehme Illustrationen von David Olenick | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Angenehme Illustrationen von David Olenick

Es ist immer äußerst schwierig, wenn man Illustrationen findet, die man unbedingt zeigen möchte, aber kein bestimmtes Thema haben. So auch die Illustrationen von David Olenick, bei denen ich zuerst dachte, dass es sich um Alkohol dreht – was ja grundsätzlich immer funktioniert – aber bereits nach dem zweiten Bild kann man das schon wieder verwerfen.

Das angenehme an den Bildern: sie sind allesamt witzig, aber man wird nicht gezwungen laut los zu lachen. Mag ich ja sehr:

© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick
© David Olenick

Wer sich sowas in’s Schlafzimmer hängen möchte, kann mal in Olenicks Shops hier und hier vorbei schauen, dort sind auch noch deutlich mehr Illustrationen zu finden.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Rainer Arnoldson

    You are fooling no one werde ich als Grafik wohl in meinem Schriftwechsel häufiger einsetzen… Mercury, und viele gute Einfälle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.