Angry Grandpa’s New House – Pipi-inne-Augen-Gefahr!

Angry Grandpa's New House - Pipi-inne-Augen-Gefahr!

Vielleicht kennen von euch schon die Youtube-Show „Angry Grandpa“. Darin ärgert Sohn Michael seinen Vater immer wieder bis zum äußersten – logisch, dass sein Vater da regelmäßig ausrastet und auch spontan mal eben Playstation 4 und Wohnzimmertisch mit dem Hammer zerlegt.

Michael filmt das ganze natürlich regelmäßig und stellt die Filme auf Youtube online – recht erfolgreich, der Kanal zählt mittlerweile 1,3 Mio. Abonnenten. Wenig verwunderlich, schließlich macht es mehr Spaß über Leute zu lachen, denen Streiche gespielt werden, als selbst Opfer zu sein.

Aber auch bei Michael und seinem Vater ist Blut dicker als Wasser und so hat Michael eines Tages eine sehr schöne Überraschung für seinen Papa parat. Wer nah am Wasser gebaut ist, sollte das vielleicht nicht gucken – sogar ich hab Pipi inne Augen bekommen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich