Martin
Animals Being Dicks | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Animals Being Dicks

Ihr merkt es schon: zum heutigen Bergfest ist mit mir nicht wirklich viel anzufangen. Zu spät ins Bett, zu früh raus und Wodka-O gabs heute auch nicht zum Frühstück. Wie soll man denn da überhaupt was auf die Reihe kriegen? Machen wir uns doch nichts vor.

Dafür weiß ich, was ich heute den ganzen Tag mache: auf Animal Being Dicks rumgucken, wie lustigbescheurt Tiere doch sein können. Damit wäre dann auch im Grunde die ganze Seite beschrieben – GIFs von Tieren, die Quatsch machen. Inklusive awwwwwwwwscheisewtfhihihihiahja-Momenten. Hier mal ein paar Beispiele:

Gut ne? Los, wir nehmen uns an die Hand und gucken da jetzt gemeinsam bis 22 Uhr alles durch – yöööy.

[via]
Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Das letzte hahaah! So süß!

    Jetzt haste wieder so einen scheiß Captcha drin…auch noch mit Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody