Animals Being Dicks

Ihr merkt es schon: zum heutigen Bergfest ist mit mir nicht wirklich viel anzufangen. Zu spät ins Bett, zu früh raus und Wodka-O gabs heute auch nicht zum Frühstück. Wie soll man denn da überhaupt was auf die Reihe kriegen? Machen wir uns doch nichts vor.

Dafür weiß ich, was ich heute den ganzen Tag mache: auf Animal Being Dicks rumgucken, wie lustigbescheurt Tiere doch sein können. Damit wäre dann auch im Grunde die ganze Seite beschrieben – GIFs von Tieren, die Quatsch machen. Inklusive awwwwwwwwscheisewtfhihihihiahja-Momenten. Hier mal ein paar Beispiele:

Animals Being Dicks
Animals Being Dicks

Animals Being Dicks

Gut ne? Los, wir nehmen uns an die Hand und gucken da jetzt gemeinsam bis 22 Uhr alles durch – yöööy.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich