Animierter Kurzfilm: Glücksspiel mit Elefant

Animierter Kurzfilm: Glücksspiel mit Elefant

Der Kurzfilm „Fortune Elephant Dream“ von Olivier Lorry ist derart gut gemacht, den muss ich euch hier einfach auch vorstellen. Er ist einfach derart durchdacht und im Detail perfekt umgesetzt. Dabei bietet er nicht unbedingt die fesselndste Handlung, aber der Mix der grafischen Stile sowie die Animation des Hauptcharakters sind derart überzeugend, dass ihr euch das Video nun einfach anschauen musst!

„Octave, young businessman, nurtures a clandestine passion for money games that shut him deep into addiction.“

[via: LangweileDich.net]

Über Maik

Maik: Moin, ich bin die Vertretung - Maik, Jahrgang 1986, wohnhaft in Hamburg und hauptbloggerisch auf LangweileDich.net und seriesly AWESOME aktiv. Alle Beiträge von Maik ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich