Anleitung zum perfekten Weihnachtsgeschenk

Pünktlich zum 1. Dezember und passend zu dem Artikel von Moody am Dienstag, hab ich hier noch was Weihnachtliches für euch. Denn langsam sollte man sich Gedanken machen, was man denn zu Weihnachten alles so verschenken will. Da es nicht immer einfach, sondern oft sehr schwer ist, das perfekte Geschenk für jemanden zu finden, gibt es hier eine kleine Hilfe für euch.

Anleitung zum perfekten Weihnachtsgeschenk

So. Ist doch alles klar jetzt oder? Kombiniert Moodys Geschenkideen mit dieser Grafik und alle sind glücklich.

(Ja, wir sind schon ein tolles Team.)

Verschenkt, was das Zeug hält, denn nun kann es nur noch das perfekte Geschenk sein!

[via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich