Ann Connolly – Jojo-Künstlerin

Ann Connolly - Jojo-Künstlerin

Immer diese Jojo-Künstler. Hatten wir ja schon zwei Mal in der Win-Compilation – eigentlich ist das ja gar nicht so spannend. Nichts fliegt in die Luft, keine Frauen werden entführt, keine Katzenbabies angezündet und die FDP kommt auch nicht an die Macht.

Und dennoch find ich es immer wieder faszinierend, wie da scheinbar willkürlich die Fäden um die Finger gewickelt werden – alles in einer atemberaubenden Geschwindigkeit, denn so ein Jojo wickelt sich ja irgendwann auch wieder auf oder bleibt einfach stehen.

Wollte ich früher auch können, allerdings hat mir die Ausdauer dazu gefehlt. Und die nötige Feinmotorik auch. Ann Connolly hat da mehr Glück und Durchhaltevermögen bewiesen:

Beeindruckend. Immer wieder.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich