Martin
Anthony Hopkins spielt Chopin | Was is hier eigentlich los

Anthony Hopkins spielt Chopin

Anthony Hopkins spielt Chopin | Musik | Was is hier eigentlich los?

ist das beste Beispiel dafür, dass ich ein ziemlicher Dödel bin, denn ich halte ihn für einen der besten Schauspieler der Welt – immerhin hat er den ultimativen Tipp rausgehauen, wie man richtig böse gucken kann, was mir beruflich durchaus des Öfteren weitergeholfen hat (wer es verpasst hat: Nicht blinzeln. Braucht ein bisschen Übung, ist aber unheimlich (und) effektiv).

Und doch kann ich vermutlich die Filme mit ihm, die ich gesehen hab, an einer Hand abzählen, müsste mich dazu aber erstmal an aller erinnern. Schlimm, dieses Fernsehen, wie es einem das Hirn zersetzt.

Das wird auch nur noch besser, dass er sich offenbar selbst um seinen Instagram-Account kümmert (den ich mir auch noch gar nicht genauer angesehen hab) und irgendwann in den letzten Tagen selbst ein Video aufgenommen hat.

Und das wiederum macht alles nur noch besser, denn er ist einer von uns und schiebt sein Haustier vor, um ein bisschen Quatsch zu machen. Wobei, Quatsch ist das auf keinen Fall, sondern vielleicht sogar schon Kunst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Weil seine Katze dafür sorgt, dass er gesund bleibt und unterhalten wird, hat er ihr zum Dank ein wenig Chopin vorgespielt. Ich hab zwar von klassischer Musik genauso viel Ahnung wie von der kompletten Filmografie von Hopkins, finde das aber einfach nur toll:

Anthony Hopkins spielt Chopin | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Und jetzt gucken wir uns einfach gemeinsam den Instagram-Account von ihm an, der ist bestimmt auch einfach nur toll.

PS: Könnte wohl auch Schubert sein, so ganz sind sich die Kommentatoren auf Instagram nicht einig. Ihr seht: Ich hab keine Ahnung. Muss ich aber auch nicht haben um es gut zu finden. So!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!