Aquilo – You there

Aquilo - You there

Es bleibt gediegen, denn schließlich ist heute Feiertag. Aquilo ist ein Duo, dass sich schon seit Jahren intesivst mit der Produktion der eigenen Tracks beschäftigt. Klingt erstmal albern, da das jeder Künstler machen sollte – aber es gibt genug schwarze Schafe da draußen, schaut euch nur mal den Bieber an.

Aquilo lassen es dabei extrem ruhig angehen und liefern zum Beispiel mit ihrem neuen Song You there ein sehr sanftes Stück mit leichtem Klavier und viel sphärischem Sound ab – überzeugt auf ganzer Linie:

AQUILO – YOU THERE from Hound Dog Pictures Productions.

Mehr Musik gibt es direkt bei Soundcloud.

Mag ich.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich