Arm dran, so ohne Hände …

Jon Lajoie hatte ich bereits schon mal hier aufm Blog (alter – wie die Zeit vergeht, dass war vor fast einem Jahr) und es ist hinlänglich bekannt, was für ein begnadeter Comedian er ist.

Da sollten sich mal ein paar – ach was, ALLE – deutsche Komikerfritzen zwei bis drei Scheiben abschneiden, denn wie sich zeigt: man kann ruhig mal mehr Eier zeigen und dennoch witzig sein. Wenn man es denn richtig macht.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, hier ein weiteres sehr witziges Video von ihm.

Ich werd auch direkt mal los fahren und mir ein paar Hände kaufen. Dann macht das bloggen bestimmt auch mehr Spaß. Und popeln wird auch nicht mehr so schmerzhaft.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich