Arte-Doku zum aktuellen Kram

Arte-Doku zum aktuellen Kram

Wie jeder weiß, beschäftige ich mich nicht viel mit Nachrichten, zumindest was die üblichen Sendungen im TV angeht. Twitter mit seinen zahlreichen Klugscheißern und Facebook sind da ein einigermaßen guter Ersatz. Notfalls kann man auch mal ein paar Newsseiten besuchen – aber dann auch wirklich nur das gröbste Lesen. Damit aber auch hier ein bisschen zum aktuellen Gedöns auftaucht folgt nun fast Kommentarlos eine Doku von Arte aus zwei Gründen: es ist Arte und es ist eine Doku.

Zum Rest will ich nichts sagen – es kann nur falsch sein. Zu komplex, zu wenig Informationen bei mir. Is alles ’n ziemlicher Shice.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich