Martin
Arthur Beatrice - Every Cell | Was is hier eigentlich los

Arthur Beatrice - Every Cell

Arthur Beatrice - Every Cell | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aufgenommen wurde der facettenreiche Track Every Cell von Arthur Beatrice in den Londoner The Church and Pool-Studios. Ella Girardots Stimme wird auf Every Cell von Bläsern des London Contemporary Orchestras begleitet, im Laufe des Songs erhält ihr glockenheller Gesang außerdem Unterstützung von dem Gospel-Chor Children of Kingdom.

Auf textlicher Ebene mutet der Track dank seines Refrains zunächst wie eine optimistischen Regenerations-Hymne an, allerdings zeigen die nachfolgenden Textzeilen jedoch deutlich, dass die Lyrics vielmehr im Kontrast zu dem euphorisierenden Trompeten-Solo stehen und die Band hier die zunehmende Entfremdung von einem einst geliebten Menschen thematisiert - gelungenes Kontrastprogramm:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks