Martin
Arthur Beatrice - Every Cell | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Arthur Beatrice – Every Cell

Arthur Beatrice – Every Cell

Arthur Beatrice - Every Cell | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aufgenommen wurde der facettenreiche Track Every Cell von in den Londoner The Church and Pool-Studios. Ella Girardots Stimme wird auf Every Cell von Bläsern des London Contemporary Orchestras begleitet, im Laufe des Songs erhält ihr glockenheller Gesang außerdem Unterstützung von dem Gospel-Chor Children of Kingdom.

Auf textlicher Ebene mutet der Track dank seines Refrains zunächst wie eine optimistischen Regenerations-Hymne an, allerdings zeigen die nachfolgenden Textzeilen jedoch deutlich, dass die Lyrics vielmehr im Kontrast zu dem euphorisierenden Trompeten-Solo stehen und die Band hier die zunehmende Entfremdung von einem einst geliebten Menschen thematisiert – gelungenes Kontrastprogramm:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks