Martin
Arthur Beatrice - Grand Union + Show in Berlin | Was is hier eigentlich los

Arthur Beatrice - Grand Union + Show in Berlin

Arthur Beatrice - Grand Union + Show in Berlin | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Arthur Beatrice hatten wir hier schon ein paar Mal, da darf natürlich die neueste Neuigkeit nicht fehlen: die Briten werden am 13. Februar in Berlin auftreten. Ich bin selbst schon am überlegen, ob man dafür nicht mal die Hauptstadt besuchen könnte - Vorverkauf hat bereits begonnen (am besten ihr fragt den Tickethändler eures Vertrauens, notfalls halt bei eventim schauen).

Außerdem hier das aktuelle Video zur Single "Grand Union" - damit ihr euch auch ausreichend unterhalten fühlt.


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)