Martin
Arthur Beatrice - Grand Union + Show in Berlin | Was is hier eigentlich los

Arthur Beatrice - Grand Union + Show in Berlin

Arthur Beatrice - Grand Union + Show in Berlin | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Arthur Beatrice hatten wir hier schon ein paar Mal, da darf natürlich die neueste Neuigkeit nicht fehlen: die Briten werden am 13. Februar in Berlin auftreten. Ich bin selbst schon am überlegen, ob man dafür nicht mal die Hauptstadt besuchen könnte - Vorverkauf hat bereits begonnen (am besten ihr fragt den Tickethändler eures Vertrauens, notfalls halt bei eventim schauen).

Außerdem hier das aktuelle Video zur Single "Grand Union" - damit ihr euch auch ausreichend unterhalten fühlt.


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)