Martin
Arthur Beatrice - Grand Union :: Was is hier eigentlich los ::

Arthur Beatrice – Grand Union

Arthur Beatrice - Grand Union

Am heutigen Samstag bin ich mal aus Lust an der Freude um 7 Uhr aufgestanden. Ok, stimmt nicht ganz – da muss ein bisschen was handwerkliches in der Wohnung gemacht werden. Dieses frühe Aufstehen funktioniert eigentlich nur unter der Woche, mit der richtigen Musik schafft man es dann aber auch an einem Samstag. Arthur Beatrice darf sich als richtige Musik bezeichnen:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Kennt ihr vielleicht schon vom Dockville. Album kommt zwar erst im Januar, aber so wie das klingt, könnte sich das warten lohnen.

Mehr Infos wie gewohnt hier:
https://www.facebook.com/arthurbeatrice
http://www.arthurbeatrice.com

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Arthur Beatrice – Grand Union http://t.co/lcjJobcREG #Musik #wihel

  2. RT @ppc1337: Arthur Beatrice – Grand Union http://t.co/lcjJobcREG #Musik #wihel

  3. […] Arthur Beatrice hatten wir hier schon mal – jetzt gibt es eine nette Live-Session aus London. Passt perfekt zu einem Freitag, der die Woche gekonnt ausklingen lässt. […]

    Kürzlich