asdfmovie: Outtakes

asdfmovie: Outtakes

Juhu, neues . Aber bevor ihr gleich dem Wahnsinn fröhnt eine kleine Warnung: es sind leider nur Outtakes. Ich weiß, das klingt für Comics total bescheuert, denn warum sollte man Sachen zeichnen und animieren, wenn man sie am Ende doch nicht nimmt? Die Frage hab ich mir auch gestellt, sie aber schnell wieder verworfen – freuen wir uns einfach über ein neues Filmchen mit extrem viel Blödsinn.

Andreas meint zwar, dass da ein paar Sachen meh sind – ich find sie alle super:

All the unseen jokes from asdfmovie so far!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.11.2013 -
  • @ppc1337
  • asdfmovie: Outtakes: Juhu, neues asdfmovie. Aber bevor ihr gleich d ... ...
     

Kürzlich