Martin
Asia-Food, Zimt-Michel und ne Müllermilch “Brownie” :: Was is hier eigentlich los ::

Asia-Food, Zimt-Michel und ne Müllermilch “Brownie”

Asia-Food, Zimt-Michel und ne Müllermilch “Brownie”

Asia-Food, Zimt-Michel (nennt sich neuerdings so, keine Ahnung, was das soll. Die Idioten haben aus „Kamps“ auch „Nur hier“ gemacht. Was das denn fürn Name? Also wirklich …) und ne Müllermilch “Brownie”


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. … NUR HIER hieß Kamps, bevor Herr Kamps dat janze übernommen hat. Ist also der Geburtsname….. Trotzdem doof, allein die Kosten, alles neu, Tütchen, Klamotten, alles…

  2. Oh, und ich hab gesehen, von wann dein Post war… musste ein bisschen klugschnacken, weil ich mich gerade ein akuter Schub meiner Dummheitsphobie überkam. Ich hab mir heute gleich drei Zimtmichel gekauft – super Angebot. Sehen irgendwie anders aus. Na

  3. (ups)…. ja, was kannste da schon erwarten? Ich seh eineinhalb Jahre später auch anders aus als heute und schmeck wahrscheinlich auch irgendwie anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich