Asiatische Kids und ihre Kartentricks

Asiatische Kids und ihre Kartentricks

Ein Hoch auf Kartentricks – schließlich haben die schon im Mittelalter ganz wunderbar funktioniert. Gerade mit ein bisschen Fingerfertigkeit kann man relativ einfach seine Mitmenschen beeindrucken. Okay, scheinbar muss man auch die Physik noch austricksen – aber alles offenbar kein Ding der Wissenschaft, sondern nur der Übung.

Und wenn jemand Üben kann wie die Weltmeister, dann sind das die Asiaten. Zumindest ich glaube, dass die Asiaten tief in ihrem Innern Maschinen sind. Die arbeiten wie die Duracell-Häschen, brauchen kaum Platz und sind immer höflich. Jetzt kommen noch die Kartentricks dazu – dann sind die auch noch schneller als Pinky und der Brain bei der Weltherrschaft:

Das sieht aber auch geil aus. Selbst wenn man keinen blassen Schimmer von Poker hätte – mit den Tricks gewinnst du jede Runde. Mindestens.

[Danke Stefan]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    03.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Asiatische Kids und ihre Kartentricks: http://t.co/a4CHSojzOF #wihel ...
     
    05.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Asiatische Kids und ihre Kartentricks: http://t.co/a4CHSojzOF #retweet ...
     

Kürzlich