Martin
ASMR-Cooking mit Kevin James: Aufgewärmte Pizza | Was is hier eigentlich los

ASMR-Cooking mit Kevin James: Aufgewärmte Pizza

ASMR-Cooking mit Kevin James: Aufgewärmte Pizza | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Vor ein paar Wochen hat damit begonnen, dass Internet zu gewinnen – hauptsächlich in dem der ehemalige King of Queens-Star YouTube für sich entdeckt und mit semi-professionellen Clips gefüttert hat. Da war zugegeben nicht jeder Schuss ein Treffer, aber a) kann man das von niemandem so wirklich erwarten und b) macht es die Perlen, die dann doch zu finden waren, nur perliger. Das eine oder andere Video hat es ja auch auf wihel.de geschafft und eine größere Anerkennung kann es im Grunde ja nicht geben.

So ein bisschen hat der Hype aber auch wieder um ihn abgenommen, vielleicht hab ich aber auch nur nach wie vor vergessen, seinen Kanal zu abonnieren und die neuen Videos fanden ihren Weg nicht mehr auf die übliche Weise zu mir – wir werden es wohl nie erfahren (außer ich geh auf YouTube kurz nachgucken. Vielleicht mach ich das sogar. Aber nur vielleicht).

Dennoch, das neueste Video hat dann auch mich erreicht und kommt mal wieder aus der James’schen -Ecke.

Um es aber direkt vorab zu sagen: So wirklich -mäßig ist das nicht, dafür ist der Sound dann doch deutlich zu episch geraten – erinnert dafür aber auch an Stranger Things. Im Gegenzug gibt es eine visuell sehr ansprechende und recht einfache Anleitung, wie man vom Vortag (oder Vortag vom Vortag) aufbereitet, die zumindest für mich neu war. Ich hau die sonst einfach immer nur kurz in die Mikrowelle oder esse sie schlichtweg kalt. Denn auch kalte ist gute :

Better the second time around.

ASMR-Cooking mit Kevin James: Aufgewärmte Pizza | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pro-Tipp, weil es gerade passt: Wer noch mal mittels Ofen aufwärmt, sollte daran denken, die vorher ausreichend zu befeuchten. Aber auch nicht zu viel, sonst wird das ganze Ding einfach nur matschig. Und bitte auch nicht mit der Hitze übertreiben – irgendwas um die 100°C und Umluft reicht, man muss ohnehin die ganze Zeit schauen, wie die Konsistenz ist und wann sie warm genug ist.

Und jetzt gehen wir alle mal zu seinem Kanal und abonnieren denn. Reicht ja, wenn nur ich so dumm bin wie ich und nicht auch ihr oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!