Atemberaubende Fotos – Alle aus GTA 5

Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix

Erstaunlicherweise ist gar nicht das meistverkaufte Spiel 2014, sondern FIFA 15 – dennoch ist Rockstar mit dem letzten Titel der Reihe aus meiner Sicht ein absoluter Meilenstein gelungen. Kaum ein Spiel hab ich so lange und intensiv gespielt (abgesehen von FIFA, aber das ist ja quasi auch unendlich) und dank meiner neuen Playstation 4 in Verbindung mit einer Unfähigkeit alte Spielstände von der 3 auf die 4 zu übertragen, werden ich es auch noch mal wieder durchspielen müssen. Bisher hat mir dazu die Muse gefehlt – schließlich gibt es ja ein paar Missionen die man in Verbindung mit dem Aktienmarkt zum Kohle scheffeln nutzen kann. Außerdem muss man ja auch mal die eine oder andere Stunde einfach nur durch die Stadt fahren und die Aussicht genießen, denn nicht nur storytechnisch hat Rockstar die Latte ziemlich weit nach oben gelegt, sondern auch grafisch.

Klar, die Figuren sehen nicht überrealistisch aus, genauso wenig wie Autos und Häuser, zumindest wenn man normal spielt. Macht man sich aber mal die Mühe und geht wirklich auf die Suche nach schönen Szenerien und Motiven, kann man tatsächlich fündig werden und „Bilder knipsen“, die ich so niemals in das Spiel einsortiert hätte. Karl Smith, manchen auch bekannt als Illsnapmatix, hat genau das getan und zeigt damit erneut, was für eine fantastische Welt Rockstar mit GTA 5 erschaffen hat:

Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix
Atemberaubende Fotos - Alle aus GTA 5
© Illsnapmatix

Da weiß ich jetzt gar nicht, wen ich mehr bewundern soll: Smith, der diese Bilder geschossen hat oder die Entwickler, die das überhaupt erst möglich gemacht haben.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich