Auch 2019 der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava | Was is hier eigentlich los
Auch 2019 der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava | Was is hier eigentlich los

Auch 2019 der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava

Auch 2019 der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Es kommt mir ja selbst schon beinahe lächerlich vor, jedes Jahr zu den gleichen Content zu bringen, aber es ist einfach der beste Weihnachtsfilm, den die Menschheit je gesehen hat, der sich innerhalb von wenigen Minuten gucken lässt und über den ich auch mit weit über 30 Jahren noch immer herzlich lachen kann.

Die Rede ist natürlich von und ich würde sogar fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Geschenke noch so beschissen sein können, das Essen so ekelhaft wie noch nie und die Verwandschaft so dermaßen zerstritten und politisch rechts orientiert – wenn sich alle vor dem Fernseher (oder in diesem Falle vor dem Rechner) versammeln und gemeinsam diesen Film schauen, ist für einen kurzen Moment der Himmel auf Erden und absoluter Friede eingekehrt.

Und wenn nicht, dann ist es immerhin nicht meine Schuld, ich hab alles versucht:

Auch 2019 der einzig wahre Weihnachtsfilm: Lava Lava | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @Tetzlaff_Alfred

  3. Frohe Weihnachten! | HoetchesjongeHoetchesjonge

  4. @Eisselmann

  5. WIHEL (@wihelde)

  6. Das war meine Woche KW 52 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Webmentions

  1. Ekel Alfred hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Erik S. hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Miami Veisselmann hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!