Auch Micky Maus ist bei der WM

Auch Micky Maus ist bei der WM

Da kommen doch Erinnerungen wieder hoch, zumindest, wenn ihr einigermaßen so alt seid wie ich. Denn früher gab es noch richtig grob gezeichnete Trickfilme, in der Hauptrolle natürlich die bekannteste Maus der Welt – Micky Maus. Die sahen nie wirklich gut aus, hatten dafür aber verdammt viel Musik und Gesang, die Figuren haben sich sogar synchron zum Takt bewegt. Damit haut man heute keinem mehr vom Hocker, aber früher war das richtig cool.

Und da mittlerweile niemand mehr an der vorbei kommt – ihr wisst schon, globales Ereignis und so – war auch Micky Maus im mittlerweile berühmten Maracanã Stadion in Rio de Janeiro. Natürlich nicht ohne die für ihn typischen Probleme und Meisterung der Selbigen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.06.2014 -
  • @wihelde
  • Auch Micky Maus ist bei der WM: http://t.co/wKBFmRHiBP ...
     

Kürzlich