Auch Superman hat einen schlechten Tag

Auch Superman hat einen schlechten Tag

Jaja, der Man aus Stahl, dieser Sonnyboy der Superhelden, der Menschheitsretter unter den Menschheitsrettern – eigentlich müsste man Superman hassen dafür, dass er so ein toller Hecht ist. Aber auch der kann mal einen echt beschissenen Tag erwischen.

Oder vielmehr zeigt sich langsam aber sicher, dass Superkräfte zwar unglaublich stark aber auch ein wenig dumm machen können. Schließlich wollen die Normalos ihn doch nur warnen und nicht anhimmeln.

Es kommt wie es kommen muss: Superman wird von der Erde verjagt. Und das völlig zu Recht.

Ganz flacher Humor, der aber direkt ins Schwarze trifft. Damit ist man bei mir sowieso immer an der richtigen Adresse:

The man of steel needs to look out.

Nicht umsonst sagt ein Freund von mir sehr gerne sehr oft: man muss immer gucken!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich