Auch Tiere können ziemlich awesome sein

Auch Tiere können ziemlich awesome sein

Noch tut mir der Finger vom Schnippeln der Win-Compilation ein bisschen weh, aber dennoch fällt wieder mal auf, wie spannend es doch ist, dass sich der jeweilige Monat thematisch ganz von alleine einordnet. Klar, in den Winter-Ausgaben gibt es immer vermehrt Ski- und Snowboard-Kram, dafür im Sommer dann eben Wassersportgedöns – aber mal von den offensichtlichen Punkten abgesehen hatten wir auch schon Compilations, bei denen es viele Fußball-Wins gab, genauso wie so manche Win-Compilation Basketball-mäßig und auch dank allerlei Skateboard-Action fast schon überzulaufen drohte.

Zwar ist die neue Ausgabe noch nicht ganz fertig, aber zumindest bei meinem Teil hat sich mal wieder überraschend eine Themenlastigkeit abgezeichnet, mit der ich vorher nicht gerechnet hab. Denn das eine oder andere Hunde-Video musste ich dann doch mal umsetzen, damit wenigstens noch ein bisschen Abwechslung drin ist.

Immerhin eine gute Gelegenheit, um mal zu schauen, ob es neben all den menschlichen Awesome-Videos nicht auch ein paar tierische Ableger gibt. Und siehe da – gibt es:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich