Auf Bleistifte zeichnen

Auf Bleistifte zeichnen

Stell dir vor, ein Freund von dir sitzt am Schreibtisch und statt mit Bleistiften zu zeichnen, zeichnet er AUF Bleistifte. Natürlich fragst du dich, was die scheiße denn soll und welche Mittel er genommen haben muss, diesen Firlefanz zu machen und ob du auch was davon abhaben kannst.

Was wie eine versaubeutelte Scharlatanerei aussieht, ist eigentlich ein Stück großartige Kunst, denn dein Freund fängt nun auch noch an – dieser verrückte Hund – die Bleistifte in eine ganz bestimmte Reihenfolge zu legen. Das Ergebnis wird dich anschließend verblüffen – aber da weder ich noch ihr solche abgedrehten Freunde habt, müssen wir uns mit diesem Youtube-Video begnügen.

Ist trotzdem toll, seht selbst:

Und wer doch so tolle Freunde haben will, der folgt mal diesem Facebook-Link.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich