Auf der Suche nach neuen Rezepten

Die Rezepte von Line – egal ob Backen oder Kochen – sind mittlerweile schon sowas wie ein Klassiker und ich bin ihr echt dankbar dafür. Nicht nur, weil sie mir jede Woche mindestens ein Posting abnimmt, sondern auch weil ich natürlich euer ganz persönlicher Vorkoster bin. Und es ist alles andere als gelogen, wenn ich sage: das schmeckt jedes Mal. Wirklich. Außer wenn Sellerie drin ist, denn Sellerie ist einfach nur der Teufel.

Was ihr aber bisher nicht wusstet, ist, wie es aussieht, wenn Line am Wochenende neue Rezepte sucht, die sie selber macht und anschließend vorstellt. Nun, ziemlich genau so:

Auf der Suche nach neuen Rezepten

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich