Auf die richtigen Worte kommt es an

Auf die richtigen Worte kommt es an

Eigentlich sollte das Macbook für heute aus bleiben, aber gibt ja noch das iPhone. Bisschen auf Facebook rumgeschaut und dabei dieses großartige Video gefunden. Ich will mich nicht mit unnötigen Worten aufhalten – großartiges Video, dass hier nicht fehlen darf:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich