Aufgepasst im Straßenverkehr – Eine Compilation

Aufgepasst im Straßenverkehr – Eine Compilation

Vorweg: das Video enthält ein paar unschöne Szenen und ich kann nicht gewährleisten, dass dort jeder mit heiler Haut rausgekommen ist. Wer „brutaleren“ Content also nicht verträgt und bereits wegen der Fail-Compilation nachts nicht mehr schlafen kann, ignoriert bitte diesen Beitrag und geht noch mal zurück zum Motivationspinguin.

Mittlerweile schlägt das Wetter auch so richtig in Richtung Winter um, zumindest hier in Hamburg sind die Temperaturen seit letzter Woche abgerauscht – draußen sein macht also keinen Spaß mehr. Damit einhergehend muss man auch als Autofahrer sich auf die neuen Witterungsverhältnisse einstellen – an dieser Stelle mal ein Moralapostel-Posting:

Liebe Kraftfahrzeugführerscheinbesitzer: ihr dürft gern schneller fahren, aber dann auch bitte nur, wenn es sich um GTA und anderweitige Simulationen handelt. Im realen Straßenverkehr kann es durchaus nicht schaden, mal ein bisschen weniger Gas zu geben. Wie? Wollt ihr nicht? Alles unter Kontrolle? Dachten sich wohl die Protagonisten hier auch – und dann kam es doch alles anders:

Schon auffällig, dass nahezu alle doch zügiger unterwegs waren als vermutlich erlaubt oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich