Augen auf beim Domainkauf

So leicht es mittlerweile ist, eine Domain zu erwerben, so schwer kann es sein, einen knackigen Namen zu finden. Nicht zu kompliziert, nicht zu kryptisch, leicht zu merken, leicht zu schreiben und dann sind da ja auch noch die SEO-Aspekte, die zwar tierisch nerven, aber eben nicht von der Hand zu weisen sind. Gewonnen hat man dann gleich doppelt, wenn die Domain-Endung auch noch zum Namen passt – umgekehrt kann man damit aber auch ordentlich verlieren:

View post on imgur.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich