Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Jetzt mal ehrlich: funktioniert bei irgendwem Plakatwerbung? Wenn ich an die letzten 26 Lebensjahre zurückdenke, fällt mir kein einziges Mal ein, bei dem ich wegen eines Plakates etwas gekauft habe. Genauso wenig kenn ich , die wirklich mal Eindruck hinterlassen haben – was ja nun die eigentliche Aufgabe von Plakatwerbung ist. Nicht direkten Absatz erzeugen, sondern ein geiles und einprägsames Image transportieren.

Woran es mangelt, kann ich nur mutmaßen, tippe aber stark darauf, dass es die fehlende Kreativität, schlecht gewählte Plakatplätze und der fehlende Sinn zur Einbeziehung der Umwelt sind. Kann man als Außenstehender natürlich leicht sagen, aber es gibt genug Beispiele, dass es auch besser geht – wie hier zum Beispiel:

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

Außenwerbung, die man mögen kann

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Außenwerbung, die man mögen kann: http://t.co/M0XvPZj6o3 h ... ...
     

Kürzlich