Martin
Australien Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Australien Timelapse

Was soll ich sagen? Gestern noch vermutet, dass es dieses Jahr kein Timelapse mehr gibt. Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt doch noch eins her. Und da wir uns gerade so richtig schön die Sonne auf die primären Geschlechtsteile scheinen lassen, hier ein paar ähnlich atemberaubende Bilder wie bei uns – seht ihr ja spätestens am 31.12.2011. Denn was ist da? Richtig, Picture my day Day #8. Man kann ja gar nicht oft genug drauf hinweisen – wenn es denn kein anderer macht:

http://vimeo.com/34009539

Hier mindestens genauso schön.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.