Ausverkauf bei Schlecker – TEIL 2!

Ausverkauf bei Schlecker - TEIL 2!

Könnt ihr euch noch an den Opa erinnern, der bei Schläcker so ziemlich alles aufgekauft hat, womit man sich den Poschi abwischen kann? Falls nicht, dann schaut hier noch mal vorbei.

Die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Denn es kommt noch viel besser: der Gute macht das nicht nur, weil Schlecker gerade rauschmeißt, was nicht angeschraubt ist – der macht das schon immer! Wirtschaftlich wohl bedacht und man kann sicher sein: wenn das Klopapier alle ist, bei ihm findet man immer was. Oder Rheuma-Salbe. Oder bunte Putzlappen. Seht selbst:

[Danke Falk, per Mail]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich