Martin
Autokorrektur-Fail vom Feinsten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Ich hab gottseidank die scheiß Autokorrektur vom iPhone ausgestellt. Mir doch egal, ob alle Wörter klein geschrieben sind – ich seh sowas immer als Bevormundung und vor allem, wenn man so ein kreativer geiler Hengst ist wie ich, machen da die einen oder anderen Wortschöpfungen einfach nicht mit.

Und scheinbar hätten auch einige andere die Korrektur mal ausstellen sollen, anders lässt sich das folgende nicht erklären:

Ich weiß, haufen Bilder-Content. Aber hey – hat sich doch gelohnt oder? Siehste! Und jetzt hör gefälligst auf zu lachen und arbeite weiter. Wo gelacht wird sind Ressourcen frei.

via


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.