Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Ich hab gottseidank die scheiß Autokorrektur vom iPhone ausgestellt. Mir doch egal, ob alle Wörter klein geschrieben sind – ich seh sowas immer als Bevormundung und vor allem, wenn man so ein kreativer geiler Hengst ist wie ich, machen da die einen oder anderen Wortschöpfungen einfach nicht mit.

Und scheinbar hätten auch einige andere die Korrektur mal ausstellen sollen, anders lässt sich das folgende nicht erklären:

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Autokorrektur-Fail vom Feinsten

Ich weiß, haufen Bilder-Content. Aber hey – hat sich doch gelohnt oder? Siehste! Und jetzt hör gefälligst auf zu lachen und arbeite weiter. Wo gelacht wird sind Ressourcen frei.

via


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich