Awesome Stift-Schnitzereien

Awesome Stift-Schnitzereien

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal irgendwo vor vielen vielen Monden gesehen habe, aber das ist zu beeindruckend, als das man den unter den Tischen lassen fallen könnte.

Ich hab keine Ahnung, wie langweilig einem sein muss, wie geduldig man sein muss, wie detailverliebt man sein muss oder wie man überhaupt auf die Idee kommt, so etwas bei BleistiftMINEN machen zu wollen – aber das Ergebnis kann sich verdammt nochmal sehen lassen. Wahnsinn:

Awesome Stift-Schnitzereien

Vater dessen ist Dalton Getty, 45 Jahre jung. Eine „Figur“ dauert ein paar Monate, das komplette Alphabet da oben hat 2,5 Jahre gedauert.

When I tell people how long it takes me to create sculptures, they simply do not believe me. My patience is simply amazing people, because nowadays everyone wants to be quicker, faster and faster.“

Beeindruckend.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich