Babies discovering things – Warum Kinder toll sind

Babies discovering things - Warum Kinder toll sind

Wir unterbrechen die aktuelle Berichterstattung für eine Babyschlagzeile. Aktuell erreichen uns Meldungen von Kindern, die das erste Mal alltägliche Dinge entdecken. Dabei zeigt sich, dass die Zukunft von morgen leicht zu begeistern und zu beeindrucken ist. Familien, die bisher keine Kinderwünsche hatten, schlagen plötzlich in ihrer Denkweise um und sind schon fleißig am Nachwuchs produzieren – oftmals wird als Grund angegeben, dass man ebenfalls an diesem Entertainmentprogramm teilhaben möchte:

Süth.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich