Ballpoint Barber – Stop-motion Reverse Haircut and Beard-cut

Ballpoint Barber - Stop-motion Reverse Haircut and Beard-cut

Wie sieht das eigentlich mit Stop-Motion-Filmchen hier aus? Hatten wir sowas schon? Falls nicht, dann ist das hier eine Premiere. Bisher fand ich die Filmchen immer so lala – viele Bilder machen und dann zusammenschnippeln, das nannten wir zu meiner Jugendzeit noch Daumenkino.

Aber wie so oft beweist sich, dass man mit seinem Urteil nicht zu vorschnell sein sollte. Youtuber Peter Simon liefert das beste Argument dafür und hat einen liebevollen Stop-Motion-Film gebastelt, der zwar wenig spektakulär ist, aber sich vor allem dadurch auszeichnet, wenn man sich nur mal überlegt, wie und was man alles machen und beachten sollte, um so ein Fertigprodukt abliefern zu können:

Toll, aber ich bleib vorerst dabei, möglichst lange Sätze zu schreiben. Da macht mir so schnell keiner was vor.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Ballpoint Barber – Stop-motion Reverse Haircut and Beard-cut http://t.co/pVXq88qoAE ...
     

Kürzlich